Dienstag, 11. August 2009

Sunrise

noch ein Vyolina Modell, der Sunrise..........

8 Kommentare:

Delica-Tessen hat gesagt…

oh wunderschön ;-)
Ich hatte es auch mal versucht , aber das ist mir nicht gelungen ;-(

Liebe Grüße
Martina

Gabriela Swoboda hat gesagt…

Mein Kompliment. Ich hab das noch nie versucht, trau mich noch nicht drüber. Ist superschön geworden.

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Very nice!!!

verperlte Ruhrpottstrickerin hat gesagt…

Hallo Hühnchen,

Wunderschön, die Farbkombi finde ich einfach klasse.

Aber sag mal Hühnchen, hast Du im Moment einen Silbertick??? :-)

Dein Schlachtschiff

Zuzzl hat gesagt…

ja, meine Süsse, es gibt nix Scheeneres für mich immo, als DB 0035...........

fällt voll auf, gelle?????

Regine - Das Creative Chaos hat gesagt…

Goilo Gigantico!!!

KATY hat gesagt…

Elle est très belle !

perlenstrom hat gesagt…

Der Ring ist ja echt Spitze,bin ganz hin und weg um nicht zu sagen verliebt,kannst du mir vielleicht verraten,wo ich die Anleitung bekomme,wäre echt lieb.
LG Karin